FAQ - Die wichtigsten Fragen und Antworten zum SV OnlinePostfach
- Wie lange dauert es, bis der Service für mich freigeschaltet ist?
-
-
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?
-
-
- Ich habe das SV OnlinePostfach aktiviert. Warum sehe ich nicht meine bisherige SV Post darin?
-
-
- Ich habe das SV OnlinePostfach aktiviert - trotzdem bekomme ich noch Briefe per Post. Warum?
-
-
- Ich bin Sparkassen-Kunde. Können die Dokumente meiner Sparkasse auch in das SV OnlinePostfach eingestellt werden?
-
-
- Ich bin Sparkassen-Kunde und nutze das Elektronische Postfach der Sparkasse auch für die Post der SV SparkassenVersicherung. Kann ich mir zusätzlich noch das SV OnlinePostfach einrichten?
-
-
- Kann ich meine persönlichen Daten ändern oder einen Schaden über das SV OnlinePostfach melden?
-
-
- Was ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung?
-
-
- Wie kann ich das SV OnlinePostfach wieder kündigen?
-
-
- Warum bekomme ich bei der Registrierung eine Fehlermeldung?
-
-