• Karriere bei SV SparkassenVersicherung - Kollegen bei der Teamarbeit

    Offene Stellen im Vertrieb und Innendienst

Privatkunden > Über uns > Karriere

Bei uns arbeiten tolle Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen.
Davon wollen wir noch mehr.

Als regionaler Versicherer bietet die SV SparkassenVersicherung rund 5.000 Mitarbeitenden in den unter­schiedlichsten Tätigkeits­feldern einen spannenden und abwechslungs­reichen Arbeits­platz. Über 40 verschiedenen Berufs­gruppen machen uns stark und viel­seitig.
Damit ist die SV groß genug, um wichtige Themen in den verschiedensten Bereichen aktiv mit­gestalten zu können. Trotzdem sind wir ein regionales Unternehmen und übersichtlich genug, um Dinge ganz­heitlich und umfassend zu betrachten und ein partner­schaftliches Miteinander zu gewähr­leisten.
Finden auch Sie Ihren Platz bei uns!

Das bietet Ihnen die SV SparkassenVersicherung

  • Flexibles Arbeiten
    Bei uns können Mitarbeiter auch mal von Zuhause arbeiten oder unser Gleitzeitmodell nutzen, um ihre Arbeitszeiten nach ihren Bedürfnissen anzupassen.
  • Engagement zahlt sich aus
    Neben Urlaubs-­ und Weihnachtsgeld haben unsere Mitarbeiter auch die Aussicht auf Erfolgsbeteiligungen und Bonuszahlungen.
  • Zusatzleistungen
    Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen kümmern wir uns um die Absicherung unserer Mitarbeiter.
  • Beruf und Familie
    Für Eltern haben wir eigene Kinderbetreuungsplätze und eine Reihe an Beratungsangeboten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • Gute Aufstiegsmöglichkeiten
    Ob Auszubildender, Quereinsteiger oder alter Hase – bei uns hat jeder viele interessante Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Fort- und Weiterbildung
    Dank einer Vielzahl von Programmen können sich unsere Mitarbeiter gezielt nach ihren Bedürfnissen weiterbilden. Unsere SV Vertriebsakademie bietet Trainingsangebote für die fachliche Fortbildung und zur Weiterentwicklung der Persönlichkeit oder der Führungsqualitäten.
Focus - Top Arbeitgeber Siegel

Ausgezeichnet als Top Arbeit­geber

Wir sind stolz darauf, dass die SV SparkassenVersicherung 2024 erneut, zum elften Mal in Folge, als nationaler Top-Arbeitgeber aus­gezeichnet wurde. Wir haben es sogar unter die Top 50 des Gesamtrankings geschafft! Hier finden Sie eine genaue Beschreibung der Methodik und die Ergebnisse.

SV Karriere faires Traineeprogramm Trendence Siegel 2024

Ausgezeichnetes Trainee-Programm

Jährlich zertifiziert das trendence Institut Arbeitgeber mit besonders fairen und karrierefördernden Trainee-Programmen. Das neunte Mal in Folge konnte die SV SparkassenVersicherung die vom Institut definierten Qualitätsstandards übertreffen und wurde erneut mit dem trendence Siegel ausgezeichnet.