• karriere-vetrieb-landingpage-beraterfilm-1-junger-mann

    Bring mehr Leben in dein Leben

Privatkunden > Über uns > Karriere

Offene Stellen im Vertrieb

Baden-Württemberg
Hessen und Rheinland-Pfalz
Thüringen


...werde Traumerfüller!

Erfülle die Träume der Menschen, die dir vertrauen und deine Beratung benötigen. Aber auch deine eigenen – nach einem Job, der auch in 10 Jahren noch Spaß macht wie am ersten Tag.

Bei einem Arbeitgeber, der Jahr für Jahr zu den allerbesten in Deutschland zählt: der SV SparkassenVersicherung – einem Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten Finanzverbund der Welt. Das garantiert einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karrieremöglichkeiten für deine Zukunft. Und gerade für junge Kundenberater im Vertrieb sind die Möglichkeiten und die Abwechslung im Beruf besonders groß und vielfältig.

Genau so begeistert von dem Job als Kundenberater bei der SV wie Stefan sind auch seine Kolleginnen und Kollegen.

Kundenberaterin Stefanie Stein

Zum Beispiel Stefanie von der Geschäftsstelle Daniel Panter in Offenburg

„Ich bin Zukunftsgestalterin bei der SV, weil ich gemeinsam mit meinen Kunden schaue, wie sie ihre Ziele erreichen und sich auf eine unbeschwerte Zukunft freuen können."

Stefanie Stein

karriere-rekrutierung-kundenberater-timo-aussermeier

Timo, Kundenberater beim SV Team Sinsheim

„Ich bin Sicherheitsexperte, weil ich mir immer erst den Bedarf meiner Kunden ganz genau anschaue, bevor ich einen Lösungsvorschlag zusammenstelle. Das gilt ganz besonders beim Risikomanagement für meine Firmenkunden."

Timo Außermeier

karriere-rekrutierung-kundenberater-jennifer-britz

Jennifer Britz, Kundenberaterin bei der Geschäftsstelle Fischer & Partner in Oberkirch:

„Klar bin ich Motivationstrainer: ich schaffe es besser als jeder Personaltrainer, dass sich meine Kunden Gedanken um ihre Gesundheit, Zukunft und Sicherheit machen."

Jennifer Britz

karriere-rekrutierung-kundenberater-wladislaw-toropcey

Wladislaw Toropcev, Kundenberater bei der Generalagentur Dario Michael Riso in Sandhausen

„Ich bin Diplomat bei der SV, weil ich mich immer bemühe, eine für alle bestmögliche Lösung zu finden. Preis und Leistung müssen stimmen. Und das tut es bei der SV!"

Wladislaw Toropcev

sv-karriere-denise-kessel

Denise Kessel, Kundenberaterin beim SV Team Desiree Schwarz in Ettenheim: 

„Ich bin Influencer bei der SV, weil ich es schaffe, dass sich meine Kunden Gedanken darüber machen, wie sie ihre Familie, Arbeitskraft, Gesundheit und Werte richtig absichern. Gemeinsam erarbeiten wir die perfekte Absicherung. Ich beeinflusse sie also in einem sehr positiven Sinne."

Denise Kessel

karriere-rekrutierung-kundenberater-sascha-arnold

Sascha von der Gebietsdirektion Dieter Schmid in Böblingen:

„Warum ich Katastrophenhelfer bin? Weil sich meine Kunden und Geschäftspartner darauf verlassen können, dass ich immer zur Stelle bin, wenn sie mich brauchen. Bei kleinen und großen Katastrophen. Getreu unserem Leitsatz: Damit was passiert, wenn was passiert." 

Sascha Arnold

Kundenberater Fabian Müller

Fabian von der Generalagentur Sebastian Heller in Meckesheim

"Als Bodyguard sehe ich mich deshalb, weil ich meine lieben Kunden und ihre Familien immer bestmöglich schützen möchte."

Fabian Müller

karriere-rekrutierung-kundenberater-jens

Stefan, unser Kundenberater im Film:

„Ich bin tatsächlich Traumerfüller! Warum? Weil ich jeden Tag die Wünsche und Träume nach einem sorgenfreien und unbeschwerten Leben erfülle. Alle Sorgen werden reduziert auf einen kalkulierbaren Beitrag und die Leute können sich mit den Dingen im Leben beschäftigen, die wirklich Spaß machen." 

Stefan Groß

Mitarbeiter Benefits

Das und noch viel mehr kannst du bei uns erwarten

Vergütungen & Zusatzleistungen

  • Geschäfts­plan­vergütung
  • Modernste Kommunikations­mittel wie z.B. Online-Beratung
  • Steuer­begünstigte Gehalts­umwandlung
  • Arbeit­geber­finanzierte betriebliche Alters­versorgung
  • Gruppen­unfall­versicherung
  • Sonder­konditionen im Sparkassen-Verbund
  • Arbeit­geber­zuschuss zur Direkt­versicherung
  • Vermögens­wirksame Leistungen
  • Versicherung zu Mitarbeiter­konditionen

Berufliche Weiterentwicklung

  • Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot
  • Fach- oder Führungs­lauf­bahnen
  • Karriere­entwicklung durch Personal­entwicklungsmaß­nahmen
  • Förder­programme
  • Talent­management

Beruf & Freizeit

  • Sport & Fitness
  • Vor­sorge
  • Familie und Beruf
  • 30 Tage Urlaub
  • Work-Life-Balance
Focus - Top Arbeitgeber Siegel

Ausgezeichnet als Top Arbeit­geber

Bereits zum sechsten Mal in Folge hat Statista zusammen mit dem Magazin FOCUS, dem Karriere-Netz­werk XING sowie der Arbeit­geber­bewertungs­platt­form kununu die Attraktivität von ca. 2.000 Unter­nehmen untersucht. Die SV SparkassenVersicherung hat hierbei erneut sehr gut ab­geschnitten und wurde aus­gezeichnet!