Geschäftliche Begrüßung
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Qualitätsverständnis im Vertrieb der SV SparkassenVersicherung

Die Erwartungen und Ansprüche der Kunden an unsere Beratungs- und Betreuungsleistung sowie unseren Service bilden die Maxime für unser Handeln.

Ausrichtung und Zielsetzung unseres Qualitätsmanagements sind:

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Erhöhung der Kundenbindung
  • Prozessorientierte Standardisierung

In diesem Zusammenhang hat die SV SparkassenVersicherung in Zusammenarbeit mit der DEKRA eine Qualitätsnorm für unsere Vertriebspartner entwickelt, das SV QualitätsSiegel.

Die mit diesem Siegel ausgezeichneten SV Agenturen haben in einem zuvor von der DEKRA durchgeführten Audit hervorragende Qualitätsstandards in den folgenden drei Rubriken nachgewiesen:

Um die Qualitätsstandards zu halten und zu verbessern, gibt es messbare Qualitätskriterien, welche systematisch alle drei Jahre durch ein externes DEKRA-Audit überprüft werden.

Wir verstehen die kontinuierliche Verbesserung zum Wohle unserer Kunden als wichtige Aufgabe und unterstützen dies durch:

  • Die systematische Ermittlung unserer Qualitätsstandards in den Agenturen.
  • Geeignete Qualifizierung der auditierten Agenturen.
  • Regelmäßige interne Überprüfung der Qualitätsstandards.

Haben Sie Fragen zum Qualitätsmanagement im Vertrieb der SV SparkassenVersicherung? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter qm-vertrieb@sparkassenversicherung.de.