Ihr Berater

Marcel Schöll
Königstr. 12
71679 Asperg

07141 979960-0
E-Mail senden
Beraterseite öffnen

Öffnungszeiten:

Mo, Mi, Fr: 09:00 - 12:00
Di, Do: 09:00 - 12:00, 14:30 - 17:30
Sa, So: geschlossen
Termine gerne auch nach Vereinbarung

  • keyvisual_platzhalter_teamseite

    Generalagentur Marcel Schöll

    Aktuelles aus Asperg und Schwäbisch Hall

SV-Schöll-Cup-1

3. SV Schöll-Cup

Die dritte Auflage fand dieses Jahr vom 08.07.-09.07.2017 statt. Der FC Remseck-Pattonville war wie immer ein Top Gastgeber, viele Eltern und Freiwillige haben zu einem erfolgreichen Turnierwochenende beigetragen. Die Gäste, Zuschauer und Spieler waren wieder einmal von dem absolut tollen Fußball- und Rahmenprogramm begeistert.

Auf den Bildern ist u.a. der Kapitän der D-Jugend der TSG Balingen, Magnus und sein Torwart zu sehen, als er den Siegerpokal von Herrn Schöll überreicht bekommt.

Das C-Jugend Turnier hat der 1. SC Feucht gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften!

SV-Schöll-Cup-4
SV-Schöll-Cup-2
Spende-Uki-2017

Auch 2017 haben wir der Uki Kinderkrippe in Remseck eine Spende zukommen lassen. Wir finden das Konzept und die Arbeit muß gefördert werden. Es werden immer noch neue Geräte für den Außenbereich benötigt. Bitte machen Sie weiter so, liebe Frau Kadenbach!

VfB-Business-Partner-Label

 

Wir sind nicht nur Fan des VfB Stuttgart , sondern seit langem auch Förderer. In guten, wie auch in schlechten Zeiten.

Natürlich wünschen wir dem Team um Hannes Wolf für die kommende Erstligasaison 2017/18 den maximalen sportlichen Erfolg und den Fans spannende Spiele.

Als Aufsteiger ist das sicherlich eine Herausforderung! Stuttgart geht ab.....

marcel-schoell-buerovergroesserung

Das Team der Generalagentur Schöll (von links): Tim Ottenbacher, Renate Späth, Kim Weiß, Isolde Windmüller (Malerin), Julia Sperner, Marcel Schöll, Karin Petkovic, Natalie Colaciello.

Bürostandort Asperg vergrößert

Die SV-Generalagentur Marcel Schöll hat ihre Büroflächen in Asperg erweitert. Am 13. April fand die festliche Eröffnung der neuen Räume in der Königstraße 12 statt. Bereits seit drei Jahren führt Marcel Schöll die Asperger Agentur erfolgreich neben seiner zweiten Niederlassung in Schwäbisch Hall. Nachdem der benachbarte Spielwarenladen Ende letzten Jahres schloss, entschied sich der 40-jährige Versicherungsspezialist kurzerhand, sein Büro in bester Innenstadtlage zu vergrößern. Neben mehr Raum für das Team und komfortableren Beratungsmöglichkeiten für die Kunden ist vorrangig ein kundenfreundlicher Serviceausbau das Ziel der Büroerweiterung.

Zur Einweihung fanden sich zahlreiche Kunden, Unternehmerkollegen und die am Umbau beteiligten Handwerker ein. Vom Nachmittag bis in die späten Abendstunden sorgte ein stetiges Kommen und Gehen für fröhliche Stimmung und gute Gespräche. Speziell zu diesem Anlass fand in den Büroräumen eine Ausstellung der Schwäbisch Haller Künstlerin Isolde Windmüller statt. Sie präsentierte ihre farbenfrohen optimistischen Werke in Acryltechnik, welche die positive Ausstrahlung der kundenfreundlichen Generalagentur bestens unterstützten.

Die Beziehung zu der Künstlerin entstand durch das kulturelle Engagement für die Haller Kunstakademie, das die Agentur Schöll gemeinsam mit der Kunst- und Kulturförderung der SV SparkassenVersicherung leistet. Deshalb lag es nahe, eine Malerin der Künstlergruppe „Farbwelten“ auch zur Büroeinweihung nach Asperg einzuladen.

„Unsere Agentur ist nach dem Umbau eine attraktive Anlaufstelle mitten in der Stadt“, freut sich Agenturchef Marcel Schöll, „die Offenheit und Großzügigkeit der Räume passt perfekt zu unserem ganzheitlichen Beratungsansatz. Denn wir sind im hier im besten Sinne greifbar für unsere inzwischen rund 15.000 Kunden und immer vor Ort, wenn sie uns brauchen“. Die neuen Räume sind groß und lichtdurchflutet. Vermehrt werden neue Technologien in den Kundendialog eingebunden, zum Beispiel durch eine zeitgemäße Beratung per iPad, die vor allem junge Kunden anspricht. Telefonisch ist die Agentur ab sofort durchgängig von 9:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Und über die Homepage können sich Kunden nicht nur umfassend über Leistungen und Produkte informieren, sondern rund um die Uhr Schäden melden, ihren Berater kontaktieren und sich dabei auf schnelle Reaktionszeiten verlassen. Das erfahrene Team arbeitet unbürokratisch und serviceorientiert. Die Agentur ist zudem ein guter Ausbildungsbetrieb und stellt auch in diesem Herbst Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Motorradwelt 2017

Klappe die 2. - Motorradwelt-Bodensee 27.01. -29.01.2017

Natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder dabei. Die SV und Ihre Motorrad-Absicherung ist sicherlich so einzigartig wie diese Messe.

Viele Kontakte wurden aufgebaut, tolle Gespräche geführt und neue Informationen aufgeschnappt..

Uns hat es mal wieder Spaß gemacht, aber das ist auch klar - denn wir sind eine Agentur, die auf das Kraftfahrtthema "steht"!

marcel_schoell_kfz_versicherung

SV-Kfz-Versicherung - es ist Zeit für einen Wechsel!

Im Straßen­verkehr sind Sie vielen Risiken und Gefahren ausgesetzt. Wir wollen das Sie optimal versichert sind!
Ob Auto, Motorrad, Roller, Moped oder Oldtimer – mit der SV- KFZ-Versicherung können Sie sich auf umfassenden Schutz zum günstigen Beitrag und schnellen Schaden­service verlassen.
Mit der SV Kfz-Versicherungs-Check können Auto­besitzer bis zu mehrere hundert Euro pro Jahr sparen. Selbst bei den günstigen Angeboten lässt sich mit einem Versicherungs­vergleich über­prüfen, kommen Sie vorbei oder rufen uns an. Bis zum 30.11. oder auch später haben Sie die Möglichkeit Veränderungen vorzunehmen.

marcel_schoell_sv_pattonville

SV Pattonville e.V.

Der SV Pattonville e.V. gehört zu den "großen" Vereinen in der Region. Das Zugpferd des Vereins ist sicherlich die Fußball­abteilung und den damit verbundenen Erfolgen in der Vergangen­heit. Mit großem Einsatz und Leiden­schaft wird in den letzten Jahren an der Weiter­entwicklung gearbeitet. Mittelfristig gehören die Pattonviller Aktive Herren­mannschaft sicherlich in die Bezirks­liga. Auf diesen Weg wollen wir den Verein begleiten und freuen uns auf die zukünftige Partner­schaft. Auf geht´s....

marcel_schoell_svk_handball

SV Salamander Kornwestheim Handball

Hand­ball ist eine große Leiden­schaft der SV Agentur Schöll. Aus diesem Grund fördern wir zukünftig den SV Kornwestheim Hand­ball. In Kornwestheim wird erfolgreicher Handball­sport seit Jahren geboten. Die Leiden­schaft der Sportler, Fans und Verantwortlichen ist über die Stadt­grenzen hinaus bekannt. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns über diese Partner­schaft.

breuninger3

breuningerLAND Summer Lounge

Cocktails im Glas, das Wasser im Pool und das Beachfeld ist gerichtet. Seit Juni ist das Breuninger Land um eine Attraktion reicher - die Summer Lounge. Auf 4000 Quadrat­meter vor dem Haupt­eingang in Sindelfingen, ist eine Oase entstanden, die zurecht einzigartig in Deutschland ist. Summer Feeling, Sport und Musik inklusive. Glück­wunsch an unseren Kunden und Summer Lounge Chef Detlef Brumm, wir sind sehr stolz hier als Versicherungs­partner und Förder ebenfalls beteiligt zu sein.

Schriftzug_-2_SV-Schöll-Cup-2016
2.schoellcup

2. SV Schöll-Cup

Der FC Remseck-Pattonville e.V. hat auch dieses Jahr wieder den SV Schöll Cup - ein C-D Jugend Fußball­turnier - veranstaltet.

Ein sehr gelungenes Turnier für die Spieler, Kinder und Zuschauer. Gewinner des dies­jährigen D-Jugend­turniers war der VfB Stuttgart - herzlichen Glück­wunsch.

Logo_TSV_Gdf

TSV Gaildorf

Der TSV Gaildorf gehört mit seinen 1.500 Mitgliedern zu einem der großen Mehr­sparten­vereinen in der Region

Natürlich wollen wir diese tolle Arbeit des Vereins honorieren und gehören zu dem Kreis der "Sport­platz­förderer". 

Wir wünschen dem TSV Gaildorf weiterhin alles Gute!

marcel_schoell_haller_kunstakademie

Haller Kunstakademie

Im Rahmen der Einweihungs­feier zum Büro­umzug am 14.3.16 in Schwäbisch Hall, konnten wir eine weitere soziale und kulturelle Förderung bekannt­geben. Die SV SparkassenVersicherung - Kunst und Kultur­förderung - wird gemeinsam mit unserer Agentur, Projekte und Ausstellungen der Haller Kunst­akademie fördern. Die Kultur­stadt Schwäbisch Hall ist ein besonderer Stand­punkt für Kunst und Kultur in der Region bzw. in Baden-Württemberg. Insofern ist es für uns selbst­verständlich als "Nachbarn" der Haller Kunst­akademie, aber auch als bekannter Förderer in diesem Bereich, sich auch in Schwäbisch Hall zu engagieren. Auf dem Bild sehen Sie Herr Klenk, Frau Streng von der Akademie, Frau Dr. Titze, Herr Klaiber und Herr Schöll von der SV.

Zeitungsbericht

Messe-Motor-2016klein

Motorradwelt-Bodensee 29.01-31.01.2016

Wir waren dabei! Als Aussteller waren wir zu Gast am Bodensee. Die Region ist nicht nur bekannt als einer der schönsten Urlaubs­regionen Deutschlands. Die Motorrad­welt sorgt seit Jahren für die Trends im Bereich Zwei­räder und ist eine äußerst hoch­wertige Messe. Wiederum wir setzen den Trend in der Motorrad-Versicherung. Unser neues Konzept ist ein Highlight! Viele positive Kontakte konnten geknüpft werden und natürlich hatten wir auch richtig Spaß die Motorrad-Szene "neu" zu entdecken.

Logo2

"die Hausverwaltung" in Waiblingen-Hegnach

Sicherheit - Vertrauen und Kompetenz - so würden wir knapp und präzise die Firma "die Haus­verwaltung" in Waiblingen-Hegnach beschreiben.

Alle Themen rund um die Immobilie werden hier angeboten: Verwaltung, Vermittlung, Verkauf, etc.

Der zufriedene Kunde steht im Mittel­punkt! Die erforderliche "Portion" Erfahrung ist auf jeden Fall vorhanden.

Wir gratulieren Frau Steichele und Herrn Uwe H. Frühwein zur gelungenen Büro­eröffnung und wünschen weiter­hin viel Glück. Machen Sie weiter so!

SV-Westheim

Kinder des SV Westheim

In lachende bzw. leuchtende Kinderaugen zu schauen ist ein unbeschreibliches Gefühl.

Schauen Sie sich die Kinder des SV Westheim an! Bekanntlich ist die Jugend das Kapital eines Vereins und dies wollten wir auch in diesem Jahr wieder fördern. Schön, daß es noch Vereine gibt, die mit großem Engagement Kinder- und Jugend­sport voran­bringen.

marcel_schoell_fv_ingersheim

Sponsoring

Die SV Agentur Schöll fördert den FV Ingersheim - Fußball verbindet und als  Agentur mit Fußball­verstand ;-))) freuen wir uns sehr, dass Sport­vorstand Rainer Kapp und Herr Schöll eine lang­fristige Partner­schaft vereinbart haben. Ingersheim ist nicht nur bekannt durch die "Leitz" Ordner oder durch die SWR Reihe/Filme "die Kirche bleibt im Dorf" - die Stadt ist Fußball­begeistert!!!

fussballschule-marcel-schoell-sparkassenversicherung

Fussballschule

Kinder zu fördern ist eine Herzens­angelegenheit, aus diesem Grund wurde die Partner­schaft mit der Fußball­schule AR Olaidotter GbR auch realisiert. Herr Detlev Olaidotter ist ein ehemaliger Fußball­profi und ein aus­gezeichneter Kinder-Fußball­trainer. Die Schule ist bekannt für ihre hervorragende Arbeit und vor allem durch das Marbacher Modell. Da sind wir gerne mit dabei!

Flyer Fussballschule

marcel_schoell_spende

Spende

Die Uki Kindergrippe in Remseck benötigt einen neuen Spiel­platz im Außen­bereich. Aus diesem Grund haben wir der Inhaberin Frau Tessica Kadenbach eine Spende zu­kommen lassen. Ein Spiel­platz ist für die Entwicklung der Kinder sehr wichtig - das wollten wir unbedingt fördern!

marcel_schoell_sv_schoell_cup
marcel_schoell_sv_wehen_wiesbaden

1. SV Schöll-Cup

Der SV Pattonville e.V. veranstaltet seit mehren Jahren ein internationales C-D Jugend Fußball­turnier. Seit 2015 sind wir Förderer- und Namens­geber von diesem heraus­ragenden Ereignis. Der dies­jährige Gewinner des D-Jugend­turniers der SV Wehen Wiesbaden - Glück­wunsch.

marcel_schoell_citygolf

CityGolf Stuttgart

Ein neues Sport- und Freizeit­programm für jedermann im Herzen von Stuttgart... und SV versichert! Die Förderung der Anlage sowie die Kooperation ist das Ergebnis einer positiven und engen Geschäfts­beziehung. Das Engagement von der Geschäfts­führerin Frau Nadine Wuttke und der Einsatz ihres ganzen Teams sind einzig­artig!