Unsere Geschäftsstelle wurde 1976 gegründet. Sie ist seit 1984 an diesen Standort zu finden und wird bereits in zweiter Generation geführt.
Für uns bedeutet Qualität die Erreichung der absoluten Kundenzufriedenheit auf Jahre. Um die Kundenwünsche- und Vorstellungen zu erfüllen und bestenfalls noch zu übertreffen, haben wir unser Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen und werden somit regelmäßig durch die DQS GmbH überprüft. Dadurch wird unser hoher Qualitätsstandard messbar und kann weiterentwickelt werden, denn:
Im Mittelpunkt steht für uns der Kunde!
Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich, um eine möglichst langfristige und enge Geschäftsbeziehung mit ihnen zu festigen. Die partnerschaftliche Verbindung zur Kreissparkasse Waiblingen ist eines unserer Alleinstellungsmerkmale und wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistungserbringung.
Für all unsere Mitarbeiter gelten die Maxime: Kundenorientierung, Qualität, Fairness und Zuverlässigkeit. Dies stellen wir sicher durch:
die kompetente Kundenberatung in allen Risikobereichen
die zuverlässige und schnelle Schadenabwicklung innerhalb unser Regulierungsvollmacht
die unbürokratische Reaktion auf Kundenwünsche und Beschwerden
Alle Prozesse und Arbeitsanweisungen sind eindeutig und transparent definiert und für jeden Mitarbeiter jederzeit einzusehen. Wir verfolgen einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit dem Ziel, uns stetig weiterzuentwickeln und Fehlentwicklungen gegenzusteuern. So sind die Geschäftsleitung sowie alle Mitarbeiter bemüht, eine dauerhaft hohe Qualität zu gewährleisten, wozu ebenfalls der regelmäßige Besuch von Schulungen beiträgt.